Kundenmeinungen

Belflair - Blumen und Dekorationen Christine H. aus München

Ein locker gebundener Sommerstrauß mit feiner Schleife im Design "Neutralität".

Bild: Belflair

filixart - Floristin Sabine H. aus Koblenz

"Die Hydrostraußverpackung ist das kleine, aber entscheidende Serviceplus für meine Kunden. Sie ermöglicht ihnen einen sauberen und unkomplizierten Blumentransport."

Bild: Hydro-Kreation von filixart mit Banderole Bergwiese

Verkaufsleiter Christof H. vom Autohaus Koch in Schwäbisch Hall

"Wir schenken unseren Kunden bei der Übergabe Ihres neuen Fahrzeugs schon immer einen Blumenstrauß. Der Hydro-Strauß ist für uns jetzt optimal, da wir keine Blumenvase mehr benötigen und ihn als Präsent auf das Fahrzeug stellen können. Die Kunden freuen sich noch mehr, da sie die Blumen komfortabel nach Hause transportieren können - auch wenn sie nicht in Hohenlohe wohnen. Die Flexibilität von Frau Wolfinger und Herrn Bergmann bei der Belieferung ist hervorragend. Vielen Dank vom Verkaufsteam des Autohauses Koch in Schwäbisch Hall!"

Blumenkundin Carmen R. aus Kitzingen:

"So unkompliziert habe ich noch nie einen Blumenstrauß im Auto transportiert!"

Hofladenbesitzerin Beate M. aus Ilshofen:

"Der Hydro ist ideal für meinen Hofladen und ohne Frischwasserversorgung spare ich Zeit und Aufwand ... jetzt ist der Blumenstrauß in der Neuzeit angekommen!"

Blumenkundin Karin G. aus Schwäbisch Hall:

"Mit dem Hydro gibt es beim Krankenhausbesuch kein Vasenproblem mehr und der Fußboden im Krankenzimmer bleibt trocken!"

Blumenkunde Rainer K. aus Jagstheim:

"Als Geburtstagsstrauß verschenke ich nur noch Hydros, dann gibt es keinen Vasenstress mehr auf der Party!"

Blumenkunde Gunther D. aus Simmershofen:

"Habe einen Hydro an einer Crailsheimer Tankstelle gekauft. Preis & Leistung stimmt und ohne Wasserflecken nach Hause gebracht. Meine Mutter war begeistert, denn er war über zwei Wochen herrlich frisch!"